Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

Webnews



http://myblog.de/leysasnotitzblock

Gratis bloggen bei
myblog.de





Sinn und Zweck

Dieser Blog ist einzig und alleine da um Leysas Notitzblock bei dem Internetrollenspiel auf Worldtalk dazustellen.

So nun mal am Anfang zur Erklärung, über mich, dem Rollenspiel und warum dieser Blog existiert.

Leysa Brooks

Heißt im wahren Leben Sandra Köster, ist 23 Jahre alt und wohnt in Magdeburg. Hat einen Schatz seit über einem Jahr und wohnt mit diesem, einem Hund, zwei Katzen und jeder Menge Kleingetiers in einer schicken 4 Zimmerwohnung am Rande Magdeburgs.

Worldtalk

www.WorldTalk.de die Seite für die dieser Blog am entstehen ist oder eher gesagt, die Seite wegen der ich ihn benötige. Seit bereits anderthalb Jahren bin ich nun Mitglied auf WT und werde es wohl noch eine ganze Zeit lang bleiben, denn der Rollenspiel Chat ist mit eins meiner liebsten Hobbys geworden. Vorbei schauen lohnt sich auf jeden Fall.

Der Sinn

Auf WT habe ich einen Charakter, genannt Leysa Brooks, welche seit neuestem in einem Dämonenplay ist. Da dieser Char sich vornehmlich damit begnügt Informationen zu sammeln und alles auf ihrem heiß geliebtem Notitzblock, ähnlich eines Tagebuchs, zu vermerken, mache ich es mir einfach und stelle alles was auf jenem Block vermerkt wird hier herrein. Damit vielleicht auch die User der anderen Chars einen kleinen Überblick haben, welcher natürlich Off Play bleiben sollte und nicht In Play zu nutzen ist.

In dem Sinne viel Spaß *fg*

21.2.07 05:33


Auftrag

Informationen über Joseph Petersen beschaffen, alles Wichtige und Unwichtige!

Informationen von Sonea

Wird geschützt von Michael

Wurde von einem Vampir gebissen, Name noch unbekannt

Arbeitet für das Opus

Schuldet Sonea sein Leben

Ist ziemlich schreckhaft, vertraut so gut wie keinem

Momentaner Aufenthaltsort unbestimmt...

21.2.07 20:37


Erreichte Informationen nach dem Treffen

Name: Methos
Bekannte Decknamen: Adam Pierson, Dr. Benjamin Adams, Remus
Geboren: ca. 3000 v. Chr.
Erster Tod / unsterblich seit: ca. 3000 v. Chr.
Aktueller / letzter bekannter Wohnort: London, England
Gewählte Klinge: "Ivanhoe" Ritter Schwert
Besonderheiten:
- War schon 68 mal verheiratet
- Ist so alt, dass er selber nicht mehr weiß wann er genau geboren ist
- Spricht 14 Sprachen
- tarnte sich als Adam Pierson jahrelang unter den Beobachtern

Das erste Mal begegnet er einem als verbrauchter, ausgebrannter Unsterblicher, der des Lebens müde ist und dennoch jeden Moment davon in seinen Tagebüchern festhält. Er lebt unter dem Namen Joseph Petersen und arbeitet als "Archeologe" für die Beobachter.Er sucht nach Methos, nach sich selbst, und sorgt so dafür, dass die Beobachter ihn nicht finden. Doch dann wird er aus seiner beschaulichen, langweiligen Existenz gerissen. Langsam nimmt er wieder Teil am Leben, und am "Spiel".Er freundet sich mit vielen neuen Gesichtern an, doch trotz dieser Freundschaft gibt er nie freiwillig etwas über seine Vergangenheit preis.
Statt dessen spielt er mit der Neugier anderer und behält seine Geheimnisse für sich.
Und dazu hat er auch allen Grund.
Als ein paar "alte Freunde" auftauchen wird Methos mit seiner Vergangenheit konfrontiert.
Es stellt sich heraus, dass Methos' dunkle Seite um einiges schwärzer ist, als je vorher angedeutet. Er war DEATH, der vierte Reiter der Apokalypse. Mit seinen Brüdern Kronos, Caspian und Silas zog er raubend und mordend über drei Kontinente.Doch das ist 2000 Jahre her. Er hat sich verändert, wenn auch der Tod immer ein Teil von ihm bleiben wird.

Auftrag erfüllt

Beweis

JosephPetersen: sah zu ihr und redete normal . es waren nur einige sekunden jedoch reichten diese ihr .......ich hoffe sie sind mir nicht böse aber ich habe seid heute fruh nichts gegessen ausser ihn macht das nichts aus dann konnen sie ruhig hier sitzen blieben gerade (die userin hat nun in seine seele geschaut und findet alles was unter gb im zweiten gesicht steht und weiss dieses)

22.2.07 02:31





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung