Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

Webnews



http://myblog.de/leysasnotitzblock

Gratis bloggen bei
myblog.de





Sinn und Zweck

Dieser Blog ist einzig und alleine da um Leysas Notitzblock bei dem Internetrollenspiel auf Worldtalk dazustellen.

So nun mal am Anfang zur Erklärung, über mich, dem Rollenspiel und warum dieser Blog existiert.

Leysa Brooks

Heißt im wahren Leben Sandra Köster, ist 23 Jahre alt und wohnt in Magdeburg. Hat einen Schatz seit über einem Jahr und wohnt mit diesem, einem Hund, zwei Katzen und jeder Menge Kleingetiers in einer schicken 4 Zimmerwohnung am Rande Magdeburgs.

Worldtalk

www.WorldTalk.de die Seite für die dieser Blog am entstehen ist oder eher gesagt, die Seite wegen der ich ihn benötige. Seit bereits anderthalb Jahren bin ich nun Mitglied auf WT und werde es wohl noch eine ganze Zeit lang bleiben, denn der Rollenspiel Chat ist mit eins meiner liebsten Hobbys geworden. Vorbei schauen lohnt sich auf jeden Fall.

Der Sinn

Auf WT habe ich einen Charakter, genannt Leysa Brooks, welche seit neuestem in einem Dämonenplay ist. Da dieser Char sich vornehmlich damit begnügt Informationen zu sammeln und alles auf ihrem heiß geliebtem Notitzblock, ähnlich eines Tagebuchs, zu vermerken, mache ich es mir einfach und stelle alles was auf jenem Block vermerkt wird hier herrein. Damit vielleicht auch die User der anderen Chars einen kleinen Überblick haben, welcher natürlich Off Play bleiben sollte und nicht In Play zu nutzen ist.

In dem Sinne viel Spaß *fg*

21.2.07 05:33
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung